Image Image Image
ICH BEHALTE DEN DURCHBLICK
WIR DEN WEITBLICK

#WEMAKEHEALTHCAREWORK

WIR SUCHEN

am Standort Forchheim einen Gruppenleiter Customer Service für Healthcare Transport & Montagetätigkeiten (m/w/d)

Unser Team steuert das tägliche Healthcare Business. Im Customer Service / Disposition sowie  in der operativen Auftragsbearbeitung. Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben. Wir nennen uns selbst auch Projektdirigenten, Datenjongleure oder Servicebegeisterte und freuen uns auf täglich wechselnde Herausforderungen. In unseren großartig gemischten Teams kommt jeder auf seine Kosten und so schaffen wir es, den Lkw auch im Hintergrund Rollen zu lassen. Werden auch Sie Teil unseres Teams.

DAS MACHT IHNEN SPASS

  • Steuerung und Entwicklung der Transportpartner inkl. Teilnahme und Organisation regelmäßiger Kundentermine
  • Leitung Customer Service / Disposition, um den wirtschaftlichen Erfolg zu garantieren
  • Steuerung des Arbeitsablaufes, sowie die Koordination von Urlaubsplanungen der unterstellten Mitarbeiter
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereiches, Maßnahmenpläne zur Verbesserung der Strukturen auf Basis von Statistiken, Weiterentwicklung mit Rücksprache der Abteilungsleitung / Bereichsleitung
  • Überprüfung der abgeschlossenen Touren, sowie Kontrolle der Zustellqualität
  • Proaktive  Analyse der einzelnen Prozesse, kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen, sowie Weiterentwicklung des Bereiches
  • Bearbeitung und Klärung von Reklamationen / Eskalationen

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Es wäre wünschenswert, wenn Sie bereits erste Führungserfahrung gesammelt haben und verstehen es daher, ein Team zu motivieren und stetig zu entwickeln
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Speditionskaufmann oder einer Weiterbildung im Bereich Transport & Logistik
  • Sie verfügen über ein gutes geographisches Wissen, können komplizierte Touren/Aufträge so optimieren, dass wir das bestmögliche für unseren Kunden abbilden
  • Zu Ihren Stärken zählen eine gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Ergebnisorientierung und Eigenmotivation
  • Sie bringen eine ausgeprägte Hands on Mentalität und das Verständnis für Kosten und KPIs mit
  • Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

DAS BIETEN WIR IHNEN

Image
Home Office &
flexible Arbeitszeiten
Image
Work-Life-Balance
Image
Bike-Leasing "JobRad"
Image
Aufgeschlossene Teams
Image
Urlaubs- und Weihnachtsgeld

WISSENSWERTES UND KONTAKT

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Job-Sharing-Optionen, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, an. Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen.

KLINGT INTERESSANT?
JETZT BEWERBEN!

Ansprechpartnerin

Frau Diana Fisch

Tel. +49 (0)9191 7205 5495

bewerbung@hegele.de

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung