LOGISTIK WEITERGEDACHT...

Der Grundsatz „Logistik weitergedacht“ ist seit mehr als 100 Jahren der Motor für die Weiterentwicklung der Simon Hegele Unternehmensgruppe und ihrer Dienstleistungen. Die Entwicklung zukunftsorientierter Businessstrategien entlang der Supply Chain stellt das Kerngeschäft dar. Simon Hegele unterstützt seine Kunden weit über die logistischen Standarddienstleistungen hinaus und versteht sich als 360° Lösungsanbieter, der Prozessketten und Kundenbedarfe entlang einer komplexen Supply Chain analysiert und auf dieser Grundlage individuelle Lösungen entwickelt. Die Simon Hegele Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter an über 50 Standorten.
Verstärken Sie, gern ab sofort, unser Team im Logistikcenter Duisburg

im Bereich Customer Service / Kundenbetreuung

So verbringen Sie Ihren Tag

  • Zuvorkommend und verbindlich betreuen Sie unsere Kundenunternehmen aus Industrie und Handel von A wie Abrechnung bis Z wie Zollvorschriften
  • Zur Sicherung der Einhaltung kundenseitig vorgegebener Service Level Agreements und Kennzahlen erstellen sie Auswertungen und leiten hieraus resultierende Maßnahmen ab
  • Zudem kümmern Sie sich um die Faktura sowie um Reklamations- und Schadenfälle
  • Abrundend werden Frachteneinkäufe im Teil- und Komplettladungsbereich sowie beim Stückgut Teil Ihres Aufgabengebietes sein

Doch nun zu Ihnen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Logistik/Spedition, alternativ in einem anderen kaufmännischen Bereich inkl. einschlägiger Berufserfahrung
  • Relevante Praxiserfahrung in der B2B-Betreuung sowie routinierte Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sind in dieser Funktion unerlässlich; solche in einem integrierten Lagerverwaltungssystem wünschenswert
  • Ihre Kenntnisse der englischen Sprache sind in Wort und Schrift mindestens sehr gut
  • Was Ihre Persönlichkeit angeht sind Sie Teamplayer durch und durch; Ihre Arbeitsweise bezeichnen andere als zuverlässig, genau und immer ein wenig über den Tellerrand hinausblickend

Wir bieten Ihnen

  • Innerhalb unseres 33.000 m² großen Multi User-Logistikcenters werden Sie Mitglied eines engagierten, qualifizierten Teams, welches von hohem Zusammenhalt geprägt ist
  • Einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mit Bedacht wachsenden mittelständischen Unternehmen
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen, innerhalb derer Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen, vertiefen und stetig erweitern können
  • Eine individuelle Onboardingphase inkl. eines persönlichen Paten
  • Individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen u. v. m.

Sie denken, das wäre etwas für Sie?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie eine ungefähre Gehaltsvorstellung an.

Simon Hegele
Gesellschaft für Logistik und Service mbH

Bliersheimer Str. 22-28
47229 Duisburg
Tel. +49 (0)721 57009-7008
Ihre Ansprechpartnerin
Christina Stork
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung